Seniorenreise mit Muscheln, Sandstrand und Wind

Wir waren mit unserer Seniorenreise in einem Artikel in StadtMagazin Hagen – hier der Auszug aus dem PDFSeniorenreise nach Boltenhagen - http://www.stadtmag.de/cms/filebrowser/download/128

Endlich mal wieder die Seele baumeln lassen, tief durchatmen, würzige Seeluft schnuppern und ausgelassene Ausflugsstimmung genießen: Beim Pflegedienst Ovital (früher Evitas) in für Dortmund, Lünen und Hagen, sind attraktive Touren an die See oder in die Berge Teil eines umfangreichen Erlebnisangebots – getreu dem Motto:

›Ovital – oh wie schön!‹

Seniorenreise Ostseebad Boltenhagen

Daher konnten auch in diesem Jahr Kunden und Angehörige unter der Leitung von Geschäftsführer Ralf Novy für zehn Tage das maritime Flair des Ostseebads Boltenhagen genießen. Der feine Sandstrand, eine attraktive Naturszenerie sowie verbriefte Topqualität des Wassers boten dabei einen ausgezeichneten Rahmen für zahlreiche Tagesausflüge und Entspannung. Gesellige Karten- und Bingoabende sorgten zusätzlich für gute Laune.

Anmeldung

Auch für das nächste Jahr läuft bereits die Anmeldung – noch sind einige Plätze frei! Für weitere Informationen und Anmeldungen steht den Ovital-Kunden und deren Angehörigen sowie allen weiteren Interessierten eine kostenfreie Hotline zur Verfügung: 08 00 / 1 70 80 90.

August/Sept. 2012