MitarbeiterIn des Monats

Unsere Mitarbeiterin des Monats September heisst AILEEN.

Aileen Tauchmann hat am 31.08.20 ihr Examen zur examinierten Altenplegerin bestanden!

Unsere Patientinnen und Patienten schätzen ihre ruhige und einfühlsame Art. Auch ihr Verhalten gegenüber Kollegen ist stets freundlich und hilfsbereit.

Als Chef vermittelt mir Aileen das Gefühl, dass unsere älteren Menschen bei ihr in guten Händen sind. Ich schätze sie natürlich auch, weil sie fleißig ist. Danke für Deinen Einsatz, Aileen. 

Wir freuen uns, Aileen zu unserem Team bei Ovital Pflege zu zählen.

Bei Ovital liegen uns unsere MitarbeiterInnen besonders am Herzen, denn sie tragen mit ihren Werten wie Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Mit der Ernennung der Mitarbeiterin oder des Mitarbeiters des Monats möchten wir uns für ihren tollen Einsatz bedanken. Mit dieser Auszeichnung drücken wir unseren Dank und unsere Anerkennung für die tolle Zusammenarbeit aus.

Diese Kriterien werden bei der Wahl berücksichtigt:

In erster Linie zählen für uns Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Neben dem Feedback unserer KundInnen ist auch die Zusammenarbeit und Kommunikation mit den KollegInnen und der Firmenleitung ausschlaggebend.