Ovital Reisen

Frühling-Reise 2020: OSTSEE

1.6. – 10.6. 2020 

Jedes Jahr im Juni fahren wir nach Grevensmühlen, das an der Ostsee liegt. Mit unserem Ovital Bus fahren wir an Orte, die Gemütlichkeit, Abenteuer und Genuss verbinden. Wir wohnen seit 3 Jahren im Hotel am See, wo wir stets herzlich willkommen geheissen werden. Dort lesen uns das Hotelmanagement und das Hotel am See – Team fast alle Wünsche von den Augen. 

Herbst-Reise 2020: LÜNEBURGER HEIDE

20.9. – 27.9. 2020 

Es sind nur noch wenige Plätze frei – rasch anmelden unter:

Ovital Pflege Dortmund
Tel.: 0 231 – 864 00 – 05
E-Mail: dortmund@ovital-pflege.de

oder

Ovital Pflege Hagen
0 23 31 – 97 174 – 61
E-Mail: hagen@ovital-pflege.de

www.ovital-pflege.de

Frühling-Reise im Juni an die Ostsee Grevesmühlen

Herbstreise im September in die Lüneburger Heide

„Die Ovital Pflege-Reisen sind innerhalb kürzester Zeit ausgebucht, weil ein Rundum-Sorglos-Paket angeboten wird. Wir achten darauf, dass alles altersgerecht ist“, erklärt Pflegerin Michaela Zittlau. „Diese Reise inmitten der Corona-Krise hat uns administrativ schon vor Herausforderungen gestellt. Wir haben uns nicht nur um die Medikamenteneinnahme unserer Mitreisenden gekümmert, sondern auch ums regelmäßige Fiebermessen, die Desinfektion, den Check, ob alle die Masken dabei haben und die Erinnerung an die Hygienemaßnahmen. Alle haben sich vorbildlich verhalten.“

Bericht über unsere Frühlingsreise 2020:

In-Stadtmagazin.de (bitte klicken)2020