Digitales Kondolenzbuch zum Trauern

Als ein guter Freund 2015 verstarb, war die Bestürzung in seinem mehrere tausende Freunde zählenden Profil groß. Noch immer posten Freunde und Bekannte von Kurt eine Zeile des Gedenkens. Auch 4 Jahre nach seinem Tod. Facebook ist für diese Menschen zum Kondolenzbuch geworden. Ein Ort, an dem sich Gleichgesinnte treffen, um einer lieben verstorbenen Person zu gedenken und gemeinsam zu trauern. 2,37 Milliarden Menschen nutzen Facebook derzeit weltweit. Trotz Krisen und Datenschutzproblemen ...
More

Ich war absolut begeistert. Empfehlenswert

Altenpflegerin Silke Stefanie Müller
Wir unterstützen Sie als Altenpfleger oder Altenpflegerin bei ihrer Ausbildung. Melden Sie sich bei uns, wenn wir auch Ihnen weiterhelfen können. // Im Rahmen meiner 3-jährigen Ausbildung zur ex. Altenpflegerin durfte ich meinen 6 - wöchigen ambulanten Außeneinsatz bei Ovital absolvieren. Ich war absolut begeistert. Super freundlicher Chef (mit enormen Wissen) und das Team ist sehr kollegial und familiär. Der Umgang untereinander und mit den Patienten ist vorbildhaft. Es hat mir sehr ...
More