Adresse
Ovital Pflege
Hauswirtschaft und Betreuung

ADRESSE:
Am Jungbrunnen 7, 44369 Dortmund

TELEFON:
0231 35 777 212

EMAIL:
info@ovital-pflege.de

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag bis Freitag – jeweils 09:00-16:00h

Wenn Sie uns anrufen, rufen wir Sie auch gerne zurück!

     

    Unser Büro befindet sich in der ersten Etage. Der Eingang ist NICHT barrierefrei zu erreichen.

    Es stehen nur wenig Parkplätze zur Verfügung – kommen Sie am besten öffentlich.

     

    Anfahrt zu
    Ovital Pflege
    Hauswirtschaft und Betreuung

    Wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen:

    • S2 / RB43, Bahn Haltestelle Dortmund-Huckarde
    • U47 Huckarder Abzweig

    Wenn Sie mit dem Taxi oder Fahrtendienst kommen:

    Sie können direkt vor der Beratungsstelle aussteigen

    Wenn Sie mit dem Auto kommen:

    A45 / aus Dortmund – Fahren Sie Richtung Malinckrodtstrasse, dann Abfahrt Huckarde

    Halten/ausladen:

    Sie können direkt vor der Beratungsstelle kurz halten/ausladen

    Parken:

    Sie können direkt vor oder auf dem Marktplatz (außer dienstags/freitags 7-13h) parken

    Unser 'Hauswirtschaft & Betreuung'-Team in Dortmund

    Aneta
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Heinz
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Inge
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Claudia
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Elisabeth
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Nadja
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Conny
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Christa
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Iwona
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Manuela
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Michaela
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Manuela
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Stefanie
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Alexandra
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Hanan
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Regina
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Silvia
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Zeynep
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Chiara
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Birgit
    Hauswirtschaft & Betreuung

     

    Irena
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Birsen
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Jasmin
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Bozena
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Liane 
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Nicole
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Zaneta 
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Vivien Lien
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Hier könnte Dein Name stehen
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Hier könnte Dein Name stehen
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Hier könnte Dein Name stehen
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Hier könnte Dein Name stehen
    Hauswirtschaft & Betreuung

    Heike Kroll

    MitarbeiterIn des Monats

    Unsere Mitarbeiterin des Monats November heisst HEIKE!

    Wenn wir an Heike denken, fällt uns – speziell in Zeiten wie diesen – dieser Song ein:

    Money, money, money
    Must be funny
    In the rich man’s world
    Money, money, money
    Always sunny
    In the rich man’s world
    Aha aha
    All the things I could do
    If I had a little money
    It’s a rich man’s world

    Heike verwaltet unser Geld. So gut, dass wir unsere Gehälter pünktlich bekommen und in Krisenzeiten, wie Corona Prämien erhalten, die auch schnell ausbezahlt werden. Heike behandelt alle in unserem Unternehmen mit derselben Begeisterung und einem Arbeitsethos, der seinesgleichen sucht. Es ist nicht selbstverständlich, dass die Geschäftsführung im gleichen Maß wie jede/r einzelne Mitarbeiter/in behandelt wird. Das ist für Heike ganz normal. Sie arbeitet Tag und oft auch Nacht, um keinen zurückzulassen.  Sie holt heraus, was geht. Immer bemüht, ob im Office oder privat. Heike hilft so oft und so vielen wie möglich. Würde man für Heike ein Symbol wählen, es wäre ein offenes Ohr.

    ***

    Bei Ovital liegen uns unsere MitarbeiterInnen besonders am Herzen, denn sie tragen mit ihren Werten wie Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Mit der Ernennung der Mitarbeiterin oder des Mitarbeiters des Monats möchten wir uns für ihren tollen Einsatz bedanken. Mit dieser Auszeichnung drücken wir unseren Dank und unsere Anerkennung für die tolle Zusammenarbeit aus.

    Diese Kriterien werden bei der Wahl berücksichtigt:

    In erster Linie zählen für uns Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Neben dem Feedback unserer KundInnen ist auch die Zusammenarbeit und Kommunikation mit den KollegInnen und der Firmenleitung ausschlaggebend.