MitarbeiterIn des Monats
Unsere Mitarbeiterin des Monats November heisst HEIKE!
Wenn wir an Heike denken, fällt uns – speziell in Zeiten wie diesen – dieser Song ein:
Money, money, money
Must be funny
In the rich man’s world
Money, money, money
Always sunny
In the rich man’s world
Aha aha
All the things I could do
If I had a little money
It’s a rich man’s world
Heike verwaltet unser Geld. So gut, dass wir unsere Gehälter pünktlich bekommen und in Krisenzeiten, wie Corona Prämien erhalten, die auch schnell ausbezahlt werden. Heike behandelt alle in unserem Unternehmen mit derselben Begeisterung und einem Arbeitsethos, der seinesgleichen sucht. Es ist nicht selbstverständlich, dass die Geschäftsführung im gleichen Maß wie jede/r einzelne Mitarbeiter/in behandelt wird. Das ist für Heike ganz normal. Sie arbeitet Tag und oft auch Nacht, um keinen zurückzulassen. Sie holt heraus, was geht. Immer bemüht, ob im Office oder privat. Heike hilft so oft und so vielen wie möglich. Würde man für Heike ein Symbol wählen, es wäre ein offenes Ohr.
***
Bei Ovital liegen uns unsere MitarbeiterInnen besonders am Herzen, denn sie tragen mit ihren Werten wie Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Mit der Ernennung der Mitarbeiterin oder des Mitarbeiters des Monats möchten wir uns für ihren tollen Einsatz bedanken. Mit dieser Auszeichnung drücken wir unseren Dank und unsere Anerkennung für die tolle Zusammenarbeit aus.
Diese Kriterien werden bei der Wahl berücksichtigt:
In erster Linie zählen für uns Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Neben dem Feedback unserer KundInnen ist auch die Zusammenarbeit und Kommunikation mit den KollegInnen und der Firmenleitung ausschlaggebend.